Bissfan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bissfan

Hier sind alle Twilightfans richtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG für alle

Nach unten 
+2
Rosalie Hale
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 11:52 am

"Wir müssen das Haus neu umgestalten! Und zwar sowas von!", sagte Alice zu Esme.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 11:52 am

,,Ich will mit Jagen gehen!", rief Renesmee laut und dachte danach:,,Und später werde ich dan Königin Renesmee, vielleicht...."
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 11:53 am

,,Cool, Haus umgestalten. Kriege ich mein eigenes Zimmer?"
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 11:54 am

jasper starrte dass blutende mädchen hungrig an."ok jasper du gehst besser auch mit Rose.Lauf ihnen hinter Herr. Wir kümmern uns um das andere mädchen. Auch wenn wir nicht viel für sie tuen können.


Zuletzt von Rosalie Hale am Do Sep 24, 2009 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 11:55 am

Die verwandlung hatte schon angefangen und das mädchen schrie.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 11:55 am

schrie Nessie den anderen hinterher und rannte schnell zu Rose und Emmet.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 11:56 am

,,He, wartet auf mich!"
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 11:58 am

Drei Tage Später
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 11:59 am

Sie saßen alle zusammmen im wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 12:00 pm

"Ok... das ist komisch...", sagte alice
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 12:01 pm

"hast du nohc irgentwelche fragen, emma?"
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 12:01 pm

Renesmee und legte sich auf den Boden und betrachtete die neue Decke...
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 12:02 pm

"Wer sind die Volturi? Alice redet immer von ihnen:", sagte Emma
Nach oben Nach unten
Rose Avoy

Rose Avoy


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 12:03 pm

Rose ging runter ins Wohnzimmer und setzte sich. Sie war echt wütend da ihr immer noch niemand etwas erklärt hatte. Rose benutzte ihre Gabe die sie mittlerweile entdeckt hatte und ließ die anderen die ganze Zeit an ihr Problem denken.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 12:05 pm

,,Die Volturi sind so eine Art Könige von den Vampiren...", sagte Renesmee.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 12:07 pm

"Und wenn man etwas anstellt stirbt man", sagte Alice
Nach oben Nach unten
Rose Avoy

Rose Avoy


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 12:10 pm

Polternd lief Rose nach draußen und verschwand.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 12:11 pm

,,Rose?"
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 12:14 pm

Rosalie lief hinter Rose her. "tut mir leid das niemand dihc beachtet. selbst mit deiner gebe. Komm, ich erklär dir alles was willst du wissenh?'"
Nach oben Nach unten
Rose Avoy

Rose Avoy


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 12:18 pm

[eigentlich MÜSST ihr meine Gabe beachten! geht gar nicht anders]

Ähm..ALLES! Ich weiß ja noch gar nichts. Ich war auf der Hochzeit und dann kam die kleine und hat irgendwas gemacht, aber ich war ohnmächtig. Dann waren es drei Tage voller Schmerzen und jetzt bei euch dämlichen Typen aufgewacht und bin total anders als vorher! Und ich hab keine Ahnung was passiert ist!
Rose war ein wenig aus der Puste gekommen nach dieser Rede.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 12:19 pm

"du hast wahrscheinlich schon mitbekommen das du ein vampir bist. Deshalb musstest du auf dich Jagd gehen. Die meisten vampire trinken menschenblut. wir aber nicht.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 12:20 pm

,,Seit wann ist Rosalie so freundlich? Und.. oh, ich habe doch gesagt, dass es mir leid tut...", sagte Nessie zuerst leise und dann zu Rose gewandt. Dann lief sie hinaus in den Wald. Sie brauchte jetzt ruhe. ,,Auch kleine Vampire haben gefühle..", flüstete sie leise.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 12:20 pm

"du hast eine besondere kraft. gedanken manipulieren."
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 12:20 pm

"tut mir leid, das wir solche dämliche Typen sind! meinet wegen könntest in einem sarg in der erde verrotten! Wär mir egal!", sagte Alice nachdem sie rose gefolgt war
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 EmptyDo Sep 24, 2009 2:30 pm

"alice, was soll das?! und das war wirklich nihct sehr nett von dir, Rose. Willst du jetzt dass ich dir alles erkläre oder nicht? OK also... wir können nihct schlafen, nie. Wir sind total schnell und geschickt unsere Sinne sind tausendmal besser als die eines Menschen. Du bisst gerade erst verwandelt worden, also ein Neugeborenes. Du darfst für min. ein jahr nicht in die Nähe von Menschen gehen, bis du gelernt hast dich zu beherrschen. Kanntest du einen Menschen der dir sehr gefehlt hätte wenn er tot wäre? Dann musst du dir immer klar machen das jeder mensch irgendeine wenn nicht mehrere Personen hat denen er fehlen würde. Fühlst du das brennen im Hals? Das ist..."Und so erklärte Rosalie Rose und Emma, die dazugekommen war alles.
"Achja, stellt euch darauf ein, dass ich normaler Weise ncht so nett bin."


Zuletzt von Rosalie Hale am Do Sep 24, 2009 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG für alle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG für alle
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bissfan :: Bissfan RPG-
Gehe zu: