Bissfan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bissfan

Hier sind alle Twilightfans richtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG für alle

Nach unten 
+2
Rosalie Hale
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: RPG für alle   RPG für alle EmptyMo Sep 07, 2009 12:01 pm

Hier können alle mitmachen, die mitmachen wollen
Nach oben Nach unten
http://alice.vampire-legend.com
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyMo Sep 07, 2009 12:09 pm

Rosalie langweilte sich wartete darauf dass Emmett von der Jagd wiederkommen würde. Sie wäre ja normaler Weise mitgegangen, nur wollten er und Jasper Braunbären jagen und die konnte sie nun wirklich nicht leiden. Sie rümpfte die Nase. Von deren Blut bekam sie ganz stumpfe Haare. Die anderen verdrehten nur die Augen wenn sie davon anfing.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyMo Sep 07, 2009 12:10 pm

hi
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyMo Sep 07, 2009 12:11 pm

brüllte Renesmee und riss stürmisch die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyMo Sep 07, 2009 12:14 pm

,,Rose! Wo ist Emmet?", fragte sie Rose. Sie ging zu Rosalie und guckte sie aufmerksam an. ,,Also, wo ist er?"
Renesmee wollte immer alles bestens im Blick haben.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyMo Sep 07, 2009 12:16 pm

"Auf der Jagd mit Jasper",sagte Rosalie.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: RPG für alle   RPG für alle EmptyMo Sep 07, 2009 12:17 pm

Alice trat hinter ihrer einzigen Nichte und sagte:"Hi! Emmett und Jasper werden in einer halben Stunde zurück sein." Sie seufzte. "Morgen kommen Jacob und Seth wieder. Charlie wird mit denen kommen. Unfassbar, dass Charlie Sue Clearwater heiraten wird. Ich wusste natürlich schon einen Monat im voraus davon."


Zuletzt von Alice Cullen am Di Sep 08, 2009 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyMo Sep 07, 2009 12:18 pm

,,Ich will auch!", antwortete Renesmee. Sie setzte sich auf den Boden und versteckte ihr Gesicht. Das machte sie oft, wenn sie beleidigt war. ,,Warum sagen die mir denn nie was?"
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyDi Sep 08, 2009 3:35 pm

,,Kann ich denn wenigstens mit auf die Hochzeit. Ich möchte auch dahin. Biiiiiiiiiiiitteeeee! Warte! Ich geh Papa fragen!", mit diesen Worten stand Renesmee auf und rannte den Flur entlang. In weniger als einer Sekunde war sie in Edwards und Bellas Zimmer angekommen. ,,Papa? Momma? darf ich mit zu Opas Hochzeit? Biiiiiiiiitteeeeeeeeee...", fragte sie mit einem Hundeblick, den kein anderes Kind besser konnte als sie. Das Momma sagte Renesmee noch immer. ,,Biiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee... Darf ich?", fragte sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Text von Alice Cullen   RPG für alle EmptyDi Sep 08, 2009 3:52 pm

Alice folgt Renesmee. "Natürlich darfst du mit. Wenn ich dich aber vorher frisieren darf. Und das Kleid aussuchen darf! Ich habe schon so eine wage Idee was das Kleid betrifft. Und der Schmuck muss auch noch ausgesucht werden. Ja jetzt ist das Kleid vollständig da! Danke, dass ich dich für die Hochzeit fertig machen darf!", sagte Alice. Sie rannte nach unten, da die Jungs von der Jagd zurück waren. Sie rannte auf Jasper zu und gab ihm einen dicken Kuss auf dem Mund. Er lachte nur und erwiderte den Kuss.


Zuletzt von Alice Cullen am Do Sep 10, 2009 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyDo Sep 10, 2009 11:50 am

Renesmee guckte Alice an und murmelte: ,,Warum bin ich nicht schneller als du?" Doch Alice war schon wieder weg. ,,Bääh!
Also, darf ich Mama? Bitte, Alice sorgt ja auch schon dafür, dass ich gut aussehe... Tu ja auch so", sie grinste. ,,Aber schaden tut es nicht...."


Zuletzt von Renesmee Cullen am Do Sep 10, 2009 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyDo Sep 10, 2009 11:51 am

Rosalie rannte die treppe hinunter und sprang in Emmetts arme
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyDo Sep 10, 2009 11:52 am

Es war voll langweilig ohne dich, murmelte sie
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyDo Sep 10, 2009 12:05 pm

Rosalie und Emmett gehen nach oben und kommen am wohnzimmer vorbei und hören wie Bella Renesmee erlaubt auf Charlies Hochzeit zu gehen. Wie könnte man ihr aucgh etwas verbieten?
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyDo Sep 10, 2009 12:08 pm

,,Jippiiiiieeee! Ich darf!!! Jippieyeah! Oh, Emmet. Warum hast du mir nicht gesagt, dass ihr Jagen geht." Renesmee tat so, als ob sie sauer auf ihn wär, aber in wirklichkeit war sie total fröhlich, dass sie auf die Hochzeit durfte.
Sie ging auf Emmet und Rose zu und guckte ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyDo Sep 10, 2009 12:11 pm

Als Emmett nur lachte sagte Rosalie:" Du hattest überhaupt keinen Durst udn außerdem wär es zu weit weg für dich gewesen."
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyDo Sep 10, 2009 12:20 pm

,,Gar nicht war! Ich schaffe jeden Weg! Rose, sag Emmet,dass er mir das nächst mal Bescheid sagen soll! Vorher rede ich nicht mehr mit ihm!", dann drehte sie sich um, grinste und lief hinaus durch den Garten in das Haus von Edward und Bella. Dann setzte sie sich auf ihr Bett und betrachtete sich im Spiegel.
,,Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, alle auf Charlies Hochzeit in Ruhe zu lassen. Wie viele wohl auf so eine Hochzeit kommen...", dachte Renesmee. Dann suchte sie die schönsten Kleider aus ihrem Schrank, hielt sie vor sich und schaute sich im Spiegel an. ,,Nicht schlecht!", dachte sie und lachte.
,,Ob Jacob auch kommt?" fragte sie sich und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyDo Sep 10, 2009 4:51 pm

Renesmee dachte noch lange an Jacob. Sie hatte ihn zwar erst heute Nachmittag das letzte mal gesehen, vermisste ihn trotzdem schon wieder. Warum musste Jacob denn immer so viel schlafen? Warum konnte er nicht einmal bei ihr bleiben? Aber auf Charlies Hochzeit muss er einfach kommen. Ob die Kinder aus dem Kinderheim auch da waren. Sue hatte nämlich viel mit ihnen zu tun und kannte deshalb viele der Kinder. Ob ich es wirklich schaffe, keinem etwas zu tun? Doch schnell schweiften ihre Gedanken wieder zu Jacob. So lag sie auf dem Bett und dachte an Jacob, nur an Jacob. Nichts anderes interessierte sie jetzt mehr. Dann hörte sie wie Bella und Edward zum Haus kamen.
,,Momma, Papa!", schrie sie und rannte ihnen entgegen.
,,Hallo Schatz, wir wollten nur mal sehen, wo du bist. Da man in deinen Gedanken nicht viel von dem Ort, wo du gerade bist feststellen konnten, haben wir schließlich beschlossen dich zu suchen. Du scheinst aber echt viel an Jacob zu denken.", sagte Bella und lächelte, wobei ihr lächeln beim letzten Satz ein wenig zurückging, als sie an ihre Zeit mit Jacob zurückdachte.
Renemee sah wie Bella sich in Edwards Arm legte und wie Edward sie sanft streichelte.
,,Papa, weißt du was Alice an Opas Hochzeit mit mir machen möchte? Konntest du ihre Gedanken lesen? Welche Friseur? Welches Kleid?", fragte Renesmee ihren Vater neugierig.
,,Nee, konnte ich leider nicht. Ich war zusehr mit deiner Mutter beschäftigt!", sagte Edward, lachte und küsste Bella einen dicken Schmatzer auf die Wange.
,,Naja, schade. Ist ja egal, ich kriege das eh irgendwann raus! Spielen wir was? Wir konnten die anderen fragen, ob sie mit bei einer Wettrennenshow mitmachen? Mal sehen, ob du mich bald noch schlgen kannst, Papa!", rief Renesmee und hüpfte noch ein paar fröhliche Hopser, bevor sie wieder zu den anderen Cullens lief.
Dort stellte sie sich ins Wohnzimmer und schrie laut: ,,Wer würde bei einem Wettrennen mitmachen?"
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: RPG für alle   RPG für alle EmptyFr Sep 11, 2009 2:35 pm

"Ich und Jasper machen mit. Außerdem noch Emmett und Jacob. In einer Stunde bereite ich dich für Charlies Hochzeit vor. Schließlich ist es nur noch 3 Wochen bis dahin. Außerdem könnte es sein, dass wir noch shoppen gehen müssen. Ich muss mir noch eine Idee für deine Haare bekommen. wir haben noch sooo viel vor! Außerdem hat Charlie mir die Lizens gegeben ihn vor zubereiten. Und bei Sue gilt dasselbe!", sagt Alice und grinst. Seit Jasper wieder da ist ist sie vollkommen entspannt. "Wann wird Jacob kommen?", fragt Renesmee. "In einer vollen Minute. Und zwar ab...JETZT!", ruft Alice. "Kommt gehen wir schon mal raus. Komm Jasper du wirst deinen Spaß haben. Die Stimmung wird gut sein. Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Ich kann die Werwölfe sehen! Cool nicht. Zwar sind sie etwas unschärfer als Menschen, aber immer noch gut erkennbar." "Wow", flüstert Jasper leise in Alices Ohr. "Komm gehen wir raus. EMMETT komm mal bitte runter da du ja mitspielen möchtest." Emmett kommt runter und sie nehmen beim Wettbewerb teil. Sobald sie anfangen kommt Jacob noch hinzu.
Irgendwann fangen sie an Fangen zu spielen.
"Die Stimmung ist wirklich gut!", flüstert Jasper in Alices Ohr als er gerade nicht fangen muss. Er war Emmett Lieblingsopfer und Emmett ließ sich gerne von Renesmee fangen. Nach einer Stunde gehen alle ins Haus und Alice schnappt sich Renesmee. Sie gehen nach oben und Alice durchforstet Renesmees Kleiderschrank. " Ahh du hast ja garnichts brauchbares hierdrin. Tja dann müssen wir wohl shoppen gehen. Ich dachte an etwas weißem. Schließlich bist du Sues Brautjungfer und Sie will das ich mir die Farbe aussuche und da Sue im weißem Anzug heiraten will. Habe ich mir gedacht wir verzichten nicht ganz auf tradition und außerdem würde das weiß deinen roten Bäckchen gut stehen.
Komm wir haben noch Zeit schließlich ist es gerade mal 14 Uhr!", sagt Alice.

Als sie bei den Geschäften ankommen ist gerade mal eine halbe Stunde vergangen. "Man Alice du fähst wie eine Verrückte!", quengelt Renesmee. "Aber mein Fahrstil hat dir trotzdem gefallen! Komm suchen wir das perfekte Kleid. Ich bin ja mit mir selbst fertig. Weiß, Satin oder Seide, vielleicht mit etwas Spitze oder auch nicht. Ich vergesse immer, dass du nur ein Jahr alt bist. Naja komm suchen wir mal.", sagt Alice und grinst. "Bäh!", sagt Renesmee. Sie suchen in 20 Geschäften und einigen sich auf ein Kleid. Es ist aus Seide und ist mit Spitze verziert. "Ich hab jetzt schon eine Idee, wie ich deine Haare gestalten werde."

Als sie Zuhause ankommen, bestaunen alle das Kleid. Dann verstaut Renesmee mit Alices Hilfe das Kleid. Sobald sie fertig sind atmet Alice auf. "Und was machst du mit meinen Haaren?", fragt Renesmee. "Wirst du noch bald erfahren. Ich muss dein Kleid noch an so einem unbekannten Designer schicken. Da er dein Kleid noch bearbeiten muss. Komm gehen wir runter."
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyFr Sep 11, 2009 4:18 pm

,,Aber was passiert, wenn ich in den 3 Wochen noch wachse?",fragte Renesmee skeptisch.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: RPG für alle   RPG für alle EmptyFr Sep 11, 2009 4:21 pm

"Deswegen schicken wir das Kleid zu diesem unbekannten Designer!", lachte Alice.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyFr Sep 11, 2009 4:21 pm

Renesmee war stolz auf das Kleid, wunderte sich jedoch darüber, dass Sue im Anzug heiraten würde.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyFr Sep 11, 2009 4:24 pm

Rosalie kam ins Wohnzimmer gestürzt. " Zeig mir das kleid," sagte sie aufgweregt.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyFr Sep 11, 2009 4:25 pm

"wow es ist toll"
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle EmptyFr Sep 11, 2009 4:27 pm

ich weiß auch schon genau was ich anziehen werde; ein wunderschönes tiefrotes Kleid. Ich zeig es euch nacher, ich muss weg Emmett suchen bis nacher"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG für alle
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bissfan :: Bissfan RPG-
Gehe zu: