Bissfan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bissfan

Hier sind alle Twilightfans richtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG für alle

Nach unten 
+2
Rosalie Hale
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyMo Sep 14, 2009 12:13 pm

"Nessie du schaffst das schon!"
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyMo Sep 14, 2009 12:13 pm

Renesmee setzte sich zwischen ihre Eltern und kuschelte sich in Bellas Arme. Sie hörte ihre Mutter murmeln: ,,Was Reneè wohl zu Nessie sagt?" Ein normaler Mensch hätte sowas nicht gehört und auch Renesmee hörte es nur leise, aber sie hörte es.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyMo Sep 14, 2009 12:14 pm

Rosalie lehnte sich an Emmett und wartete darauf dass es anfing.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyMo Sep 14, 2009 12:15 pm

Charkie kommt rein und hält seine Rede.


Alles lief gut und die Messe ist vorbei.
Nach oben Nach unten
http://alice.vampire-legend.com
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyMo Sep 14, 2009 12:17 pm

Als das Buffet eröffnet worden war, ging Nessie direkt zum süßem Essen und aß als einziger der Cullens überhaupt etwas.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyMo Sep 14, 2009 12:17 pm

Rosalie wartet ungeduldig bis das Brautpaar anfängt zu tnazen, springt auf, zieht Emmett hinter sich auf die Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyMo Sep 14, 2009 12:20 pm

Dann geht sie zu Charlie und Sue um ihnen zu gratulieren.
Nach oben Nach unten
Rose Avoy

Rose Avoy


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyMo Sep 14, 2009 12:20 pm

Rose ging ein wenig schüchtern auf die Tanzfläche und wiegte sich im Takt. Sie kannte hier so gut wie keinen. Sue hatte sie eingeladen mitzukommen und da Rose im Moment nichts zu tun hatte, war sie mitgekommen.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyDi Sep 15, 2009 2:40 pm

Renesmee guckte sich um und ging dann auf die Tanzfläche. Dort drehte sie sich und plötzlich sah sie wie sie viele Augenpaare anguckten. ,,Oh, ich glaub das war ein bisschen schnell.", sagte sie und dachte daran, dass Menschen das ja nicht so konnten. ,,Ich bin hochbegabt darin." sagte sie noch und lief dann hinaus. Draußen atmete sie die frische Luft ein. Wie sehr es dadrinnen nach Mensch roch. brrr! Hoffentlich passiert nichts, dachte Renesmee. Dann atmete sie noch einmal tief ein und schlich wieder zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyMi Sep 16, 2009 2:10 pm

Alice sah, wie Renesmee sich drehte und musste lachen. das kleid sah toll aus. Es war wie für Nessie gemacht. Zwar drehte sich Nessie ein wenig zu schnell aber das viel nicht all zu sehr auf. Kein wunder, dass alle Nessie anguckten. Schließlich war sie ein Kind, dass sich so bewegte, als ob sie Tanzen würde, es war unglaublich aber war. Zwar sagte man, dass Alice sich immer bewegen würde, als ob ihr leben ein Tanz war aber Nessie war auch gut darin. Nessie drehte sich schneller und Alice wollte sich grad einmischen als Nessie es selber bemerkte. "Oh, ich glaub das war ein bisschen schnell. Ich bin hochbegabt darin.", sagte Nessie bevor sie sich aus dem Staub machte. "Lust zu tanzen?", fragte Jasper Alice. "Jaaa!", freute sich Alice. Sie tanzten zu ein paar Lieder als Alice sah, wie Nessie ein Mädchen folgte. "Ich bin gleich wieder da", sagte Alice und folgte Nessie. Beide Mädchen gingen in die Küche das mädchen holte ein Glas aus dem Schrenk und schnitt sich. Sofort war Nessie zur Stelle, sie schubste das Mädchenund saugte an ihrem Finger. Ihr Gesicht wurde langsam blank. "Hör auf!", rief Alice. Sie schubste Renesmee weg und überlegte, wie viel Blut, das Mädchen in ihrem System haben müsste. Viel zu wenig um noch länger zu überleben. Als Alice das bewusst wurde, biss sie zu. Fast konnte sie nicht aufhören, aber sie schaffte es.

Beide brachten das Mädchen zum Auto, bevor es los kreischen konnte. Alice nahm den Wagen und fuhr nach Hause. Bevor sie los fuhr sagte sie zu Nessie: "Sag alles zu Carlisle." Nessie versprach es und Alice fuhr los. Alice sah eine Kette auf dem ein Name stand es war: Rose Avoy
Nach oben Nach unten
Rose Avoy

Rose Avoy


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyMi Sep 16, 2009 3:42 pm

[Ok du hast das ganze ein wenig abgekürzt Very Happy]


Das letzte an das sie sich richtig erinnern konnte war, wie ein kleines Mädchen mit in den Raum gekommen war in dem Rose sich etwas zu trinken holen wollte.
Jetzt spürte sie nur noch einen unbändigen Schmerz.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyMi Sep 16, 2009 4:10 pm

Alice fuhr zurück zur Feier wo Carlisle sie erwartete. "Alice wie konntest du. Nessie sagt sie wäre sonst gestorben aber trotzdem wir wissen garnichts über sie und wir müssen wegziehen. Und wie konntest du das Charlie antun. Wir müssen Reneé noch einladen aber wenn ein neu geborenes Vampir in unserem Haus ist weis ich nicht wie das gehen soll. Die Feier ist jetzt sowieso vorbei. Fahren wir nach Hause. Wie heißt das Mädchen denn?", fragte Carlisle. "Rose Avoy", sagte Alice.

Als sie Zuhause ankamen ging Carlisle sofort zu Rose. "Und du hast sie gebissen. Es überracht mich, dass du sie nicht getötet hast. Noch ein Familienmitglied. Jetzt sind wir 11 Jacob mitgezählt. Das wird komisch werden."
Nach oben Nach unten
Rose Avoy

Rose Avoy


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyMi Sep 16, 2009 5:02 pm

Rose hörte wie jemand in den Raum kam in dem sie lag, aber sie konnte sich nicht bewegen und noch nichtmal die Augen aufschlagen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyMi Sep 16, 2009 6:01 pm

"Die Arme und dabei muss sie noch 2 weitere Tage durch halten. Ich frag mich, ob sie vielleicht auch eine besondere Gabe hat. Weißt du ich glaube, wenn das so weiter geht, könnten wir die Volturi mal besiegen. Also ich finde die Gabe zu erkennen ob jemand noch besondere Fähigkeiten hat oder nicht gut. Oder so wie Siobhan wünschvolles denken. Naja hoffen können wir ja immer noch!", sagte Alice. "Ach mir ist es egal ob sie noch eine Fähigkeit hat oder nicht, sofern sie nett ist.",sagte Carlisle. "Und nicht wie Rosalie. Mist beide fangen mit Ros an und haben ein e. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Denn ich möchte noch eine Freundin haben. Aber das mit den Volturi sollten wir uns noch mal überlegen. Achja mir ist noch eine coole Gabe eingefallen: gedanken lesen aber nur ab einer bestimmten entfernung oder, dass sie spürt ob jemand etwas Plant oder, dass sie die Gedanken lesen kann aber die person vorher getroffen haben muss.", zählte Alice auf. Carlisle lachte und sagte: "Erstmals müssen wir Menschensblut organisieren. Außerdem müssen wir das Haus umbauen. Wir haben nicht genug Räume. Leider wissen wir garnichts über sie... oder Alice?" "Ja... Ohh sie ist Modeverrückt und steht manchmal stundenlang vor dem Spiegel. Sie mag Sport und ist gerne an der Natur. Wetten ihr wird unsere Variante von Baseball gefallen! Ach und sie hatte einen Hund soll ich ihn holen? Biiitteeeeeeeeee?", fragte Alice. "Gut mach das", sagte Carlisle.
Nach oben Nach unten
Rose Avoy

Rose Avoy


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyDo Sep 17, 2009 11:44 am

Mittlerweile hörte ich ein Gespräch um mich herum, aber ich rührte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyDo Sep 17, 2009 11:51 am

"Die Arme",seufste Rose.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyDo Sep 17, 2009 11:52 am

Renesmee saß in ihrem Zimmer. Sie schämte sich. Wie konntre sie das nur tun? Was würde Rose nur zu ihr sagen. Könnten Vampire weinen, würde jetzt eine dicke Träne über ihre Wange fließen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyDo Sep 17, 2009 11:52 am

"Alice wie konntest du nur, weißt du eigentlich was du getan hast?" fuhr sie Alice an.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyDo Sep 17, 2009 11:53 am

"Das oder sie wäre gestorben."
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyDo Sep 17, 2009 11:54 am

Alice seufzte Rose hatte immer etwas gegen Vampir sein.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyDo Sep 17, 2009 11:54 am

"Sie konnte nichts dagegen tuen, du, du... und sie hat niemanden. Nihct wie wir...Ich hab Emmett"
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyDo Sep 17, 2009 11:55 am

Renesmee dachte daran, dass Rose bisher keine Familie gehabt hatte. Das tröstete sie ein wenig. Immerhin musste die Familie dann nicht auch noch wegen ihr leiden.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyDo Sep 17, 2009 12:01 pm

Emmett nahm Rosalie in den Arm und sie beobachteten still das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyDo Sep 17, 2009 12:01 pm

Hätte Rosalie weinen können würde sie das jetzt tuen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.09.09

RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 EmptyDo Sep 17, 2009 12:02 pm

Alice ging zu Nessie um sie zu trösten. "Es ist doch nicht so schlimm. Wir werden Rose's Familie sein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG für alle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG für alle   RPG für alle - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG für alle
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bissfan :: Bissfan RPG-
Gehe zu: