Bissfan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bissfan

Hier sind alle Twilightfans richtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bella Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.09

Bella Cullen Empty
BeitragThema: Bella Cullen   Bella Cullen EmptySa Sep 05, 2009 12:52 pm

Vorname: Bella
Nachname: Cullen

Was ich bin: Ein Vampir

Biografie:
Ich wurde in Forks geboren. Meine Eltern trennten sich nach den Anfang von ihrer Hochzeit. Etwas anderes als den Anfang gab es nicht. Als ich 17 war zog ich wieder nach Forks. Ich ging dort auf die Schule und verliebte mich Hals über Kopf in Edward Cullen. Es war eine Komplizierte Liebe . Er war ein Vampir und ich ein zerbrechlicher Mensch. Ich wollte ein Vampir werden! Edward war natürlich dagegen. Ich sollte ein ganz normales Leben führen wo ich auch Älter wurde. Ich wollte das aber nicht. Also versprach ich Edward, dass ich ihn heiraten würde aber müsste mich nach der Hochzeit in Vampir verwandeln. Aber natürlich hatte Schicksal etwas anderes mit mir vor. Ich wurde mit Renesmee Schwanger. Es war das Beste was mir hätte passieren können. Zwar brachte es mich fast um aber jetzt habe ich eine Tochter, die mich für alle Ewigkeit begleiten würde. Ich verstand mich mit Rosalie besser, da wir beide das Kind wollten.
Jetzt bin ich einer der Cullens!


Mein Avatarbild: Es ist von mir, Bella Cullen
Nach oben Nach unten
 
Bella Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Cullen
» Marissa Cullen
» RPG für alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bissfan :: Steckbriefe-
Gehe zu: