Bissfan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bissfan

Hier sind alle Twilightfans richtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alice Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.09.09

Alice Cullen Empty
BeitragThema: Alice Cullen   Alice Cullen EmptyFr Sep 04, 2009 7:18 pm

Vorname: Alice
Nachname: Cullen

Was ich bin: Ein Vampir

Biografie:
Als ich noch ein Mensch war ich wohl anders. Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern. Ich war mein ganzes Leben einem "Irrengestalt" wo man mir Tests unterzog. Ich weiß nur, dass mein Vorname, als ich ein Mensch war, Marie gewesen ist. Einer der Leute, der dort gearbeitet hat, war ein Vampir. James war hinter mein Blut her und dieser Freund verwandelte mich in ein Vampir um mich zu beschützen. james wollte immer noch an mich ran und tötete dabei meinen Freund. Ich konnte abhauen. Schon bald bemerkte ich, dass ich in die Zukunft schauen konnte. Ich sah die Cullens und noch einen mir fremden Typen. Ich wusste wo ich ihn treffen würde. In einem Restaurant traf ich auf ihn und verliebte mich sofort. Bei ihm war es anscheinend auch so. Er hieß Jasper. Gemeinsam gingen wir zu den Cullens. Ich kannte sie alle schon und wusste auch genau welches Zimmer ich nehmen würde. Leider war dieses zimmer schon bewohnt. Aber das ließ sich schnell ändern. Ich trug alle Sachen aus dem Zimmer und kaufte Möbel ein. Und nun bin ich hier!

Mein Avatarbild: Es ist von mir, Alice Cullen
Nach oben Nach unten
 
Alice Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG für alle
» Bella Cullen
» Marissa Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bissfan :: Steckbriefe-
Gehe zu: