Bissfan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bissfan

Hier sind alle Twilightfans richtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seth Clearwater

Nach unten 
AutorNachricht
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.09.09

Seth Clearwater Empty
BeitragThema: Seth Clearwater   Seth Clearwater EmptySa Sep 05, 2009 12:33 pm

Vorname: Seth
Nachname: Clearwater

Was ich bin: Ein Gestaltswandler

Biografie:
Ich wohnte schon immer in La Push. Als ich 15 wurde bemerkte ich, dass etwas an mir anders war. bei meinem nächsten Wutausbruch verwandelte ich mich in einen riesigen Wolf. Schon hörte ich Stimmen in meinem Kopf. Zuerst dachte ich, dass ich verrückt geworden bin. Aber die Stimmen beruhigten mich. Leider hörte ich auch die Stimme meiner Schwester. Sie sagten ich soll mich beruhigen. Ging nur nicht so leicht. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Ich verwandelte mein Zimmer in einen Schrottplatz.
Nach einer Stunde war ich wieder beruhigt. Ich verwandelte mich wieder in einem Menschen und bemerkte, dass ich splitter nackt in meinem Zimmer stand. Haha Leah war das einzige "werwolf" Mädchen. Hoffentlich zog sie sich in den Gebüschen um! Also als Bruder würd ich meiner schwester nicht gerne über den Weg laufen,wenn sie gerade nackt ist.
Etwas später trennte sich unser Rudel. Ich und meine Schwester schlossen sich Jacob an.

Mein Avatarbild: Von mir, Seth Clearwater
Nach oben Nach unten
 
Seth Clearwater
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bissfan :: Steckbriefe-
Gehe zu: